Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Erfahrung

Super Fahrschule! Egal bei wem ihr Fahrt. Jeder Fachlehrer ist auf deren Art und Weise Besonders! Gute Theoriestunden, die locker und entspannt gestaltet werden. Hat mir super gefallen und vorallem viel Spaß gemacht. Macht weiter so:) Bis dann!

Jessica Nega aus unbekannt
Die beste Fahrschule überhaupt

Vielen Dank für die schöne Zeit. Ein besonders Dankeschön an Andre. Viele liebe Grüße Laura

Laura Begau aus unbekannt
Danke!

Besser hätte es wirklich nicht sein können! Ihr habt genau gehalten, was im Beratungsgespräch versprochen wurde und mehr! So schnell war man mit der Theorie durch und selbst das hat bei euch richtig Spaß gemacht. So auch jede Fahrstunde bei Gordon, bei denen ich viel Spaß hatte und noch mehr gelernt habe! Beim ersten Anlauf den Führerschein in der Tasche- das ist zum Großteil Gordon zu verdanken, der auch den nervösesten Fahrschüler sicher durch die Prüfung bringt! Absolut jedem zu empfehlen! Ich hatte eine super Zeit!

Kerstin Hochmann aus unbekannt
Monique :)

Ich möchte nochmal vielen Dank sagen das ihr es so lange mit mir ausgehalten habt aber nach etwas längerer Zeit hab auch ich es mal geschaft ;) ich würde jederzeit wieder kommen um vielleicht nochmal was anderes zu machen ihr seit echt super :*

Monique Peetz aus Sasel
Thomas Dieckmann

Das fahren und das lockere verhalten von den Fahrlehrern

Thomas aus Plön
Klasse B

Super Fahrschule! André ist der beste Fahrschullehrer der Welt und Gorden ist wahrscheinlich der witzigste Fahrschulinhaber der Welt! Super neues Team und tolles Unterrichtskonzept! Wir sehen uns!

Jan-Philipp Ehm aus Plön
Klasse C C E

Der lockere und persönliche Umgang zwischen Ausbilder und Schüler War sehr humorvoll haben viel gelacht

Henner aus Rantzau
Swantje

Lehrreiche theoretische und praktische Ausbildung in entspannter Atmosphäre, immer Spaß gehabt...auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :)

Swantje aus Ascheberg

Danke an die Fahrschule Lietsch, dass sie mich so lange ausgehalten hat aber jetzt seit ihr mich ja los. Vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße wo ich ja endlich am Verkehr teilnehmen darf ?

Max aus Malente
Super leute

Danke an die ganze fahrschule lietsch ich empfehle euch definitiv weiter danke an andre der mir immer wieder mit gemacht hat

Jan aus Malente