Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fantastisch

Es heißt ja, dass die Auffassungsgabe ab einem gewissen Alter nicht mehr die beste sei - ich habe die 50 überschritten und die Fahrschule Lietsch hat mich wie auf einer Wolke durch die Ausbildung geleitet; von Schwierigkeiten keine Spur! Ohne ein einziges Mal durchzufallen, habe ich meinen Lkw-Führerschein Klasse C gemacht. Da ich selber Lehrer bin, kann ich pädagogische Kompetenz sehr gut beurteilen - mit genau der richtigen Mischung aus Menschlichkeit, Humor, Fachkompetenz und Professionalität hat mich die Fahrschule Lietsch mit viel Freude durch das Programm geführt. Ich hatte Theorie bei Gordon und Praxis bei André und werde die Zeit mit ihnen in bester Erinnerung behalten!

Jan Schmickler aus Berlin
Es war super

Der Theorie-Unterricht war nie langweilig und es wurden immer alle animiert mit zu machen. Mein besonderer Dank geht an Manuela. Sie ist einfach spitze. Die Fahrstunden waren immer entspannt und lustig. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Merle Von Baschle aus Eutin
Guddi

Was soll ich sagen? Ein riesen Dankeschön an Anja für die unkomplizierte Organisation, an das gesamte Team für die Theoriestunden, die ganz und gar nicht langweilig waren und besonders an Andre, mit dem das Fahren immer Spaß gemacht hat und der mich super entspannt, trotz Kugelbauch, durch die Prüfung gebracht hat. Ich glaube ich war noch nie so wenig aufgeregt. Unglaublich aber wahr: ich werde es vermissen und euch nicht vergessen! Vielleicht sieht man sich ja wieder für den Anhängerführerschein.

Johanna Donner aus Stolpe
Super Team, tolle Unterstützung

Vielen Dank an euch alle, es hat mir super Spaß gemacht bei euch meinen Führerschein zu machen. Besonderen Dank an Andre, er ist ein super Fahrlehrer :-)

Sven Wichelmann aus Preetz
Ein herzliches Dankeschön

Hallo Liebes Fahrschulteam. Endlich habe ich meinen Führerschein bestanden. Sogar auf Anhieb. :-D Ich danke euch für die tollen Monate, die ich mit euch hatte, für die Hilfe und die Unterstützung. Ihr seid einfach spitze und ich bin froh mich für euch entschieden zu haben. ;-) Ein besonderer Dank geht an Ela und André für die lustigen und spannenden Theoriestunden. Und an André nochmal besonders weil er mich "schweren Brocken" geduldig und mit viel Spaß durch die Lernzeit und die Prüfung gebracht hat. :-D Vielen lieben Dank. :-)

Simone Schneider aus Röbel
Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für die kompetente Ausbildung und die lustigen Fahrstunden. Es wird mir in Erinnerung bleiben. Die Fahrschule kann und werde ich gut weiter empfehlen. LG Max

Max Waldeck aus Griebel
Super

Vor fast 10 Jahren habe ich bei Euch meinen PKW-Führerschein gemacht. Schon damals hat es mir so gut gefallen, dass ich nun auch meine Klasse C bei Euch gemacht habe. Damals wie heute hat es mir super viel Spaß gemacht. Ein wirklich großer Dank geht an André, mit dem die Fahrten nie langweilig waren (auch wenn ich mit dem LKW immer noch keine schmalen Straßen und Kreisverkehre so gerne mag :D) und der immer die Ruhe bewahrt hat. Ich hatte eine super Zeit und kann Euch und Eure Fahrschule nur weiter empfehlen!

Nina E. aus unbekannt
Vielen Lieben Dank!

Der Theorieunterricht war wirklich super, sehr lehreich, spannend und vor allem lustig ;) Besonderer Danke an meine Fahrlehrerin Manuela, die immer freundlich, ruhig und geduldig mit mir war, und alles immer super erklärt hat. Du hast das wirklich großartig gemacht! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde die Fahrschule immer weiter empfehlen :D

Annika Görlitz aus Grebin
Eine wirklich tolle Fahrschule :)

Ich möchte mich auch hier noch einmal recht herzlich bei euch allen bedanken Es hat mega viel Spaß gemacht meinen Führerschein bei euch zu machen auch wenn es Zeit gebraucht hat :) Auch ein sehr großes DANKESCHÖN an meinen Fahrlehrer Andre es war nicht immer einfach mit mir aber was ist heute schon einfach ?! Trotzdem vielen Dank für deine Geduld :) Ihr seit ein wirklich tolles Team Würde immer wieder zu euch kommen :)

Denise aus Bad Malente
Großartig

Ein großes Lob an euch alle, es hat mir super viel Spaß gebracht bei euch. Die Fahrstunden mit Gordon und Bernd haben mir super gefallen und die Stimme im Ohr wird mir fehlen (grins). Danke, macht weiter so!

Birte aus Bosau/OT Hutzfeld