Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Gordon Lietsch
GORDON LIETSCH

Handy-Nr.: 0175-2084686

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER GORDON LIETSCH

Hallo, mein Name ist Gordon Lietsch!

Ich bin Leiter der Fahrschule und Fahrlehrer aller Klassen.

Meine zusätzlichen Qualifikationen:

ADAC Fahrsicherheitstrainer PKW

Ausbilder Ladungssicherung

Ausbilder Gabelstapler

Desweiteren führe ich auch den FahrFitnessCheck für den ADAC durch.

Andre Wust
ANDRE WUST

Handy-Nr.: 0160-94645157

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANDRE WUST

Hallo, ich bin der Andre Wust!

Ich bin Fahrlehrer der Klassen  B/BE und C/CE und

bringe Euch mit viel Freude, Spaß und Witz das Fahren bei.

Man sieht sich, bis bald!

 

 

Tim Stoll
TIM STOLL
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER TIM STOLL

Hallo, ich bin Tim Stoll und bin Fahrlehrer der Klassen  A ,B/ BE sowie C/ CE

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Anja Lietsch
ANJA LIETSCH
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANJA LIETSCH

Hallo, ich bin Anja Lietsch und Fahrlehrerin der Klassen  B und BE

Bis bald!

 

 

 

 

 

Vivien Haar
VIVIEN HAAR
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER VIVIEN HAAR

Hallo, ich bin Vivien. Ich bilde Klasse B/BE aus und freue mich euch auf eurem Weg zu begleiten

Bernd Dehn
BERND DEHN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER BERND DEHN

Hallo, mein Name ist Bernd Dehn,

auch ich bin ein Profi für die Ausbildung in allen Fahrerlaubnisklassen.

Bis bald!

 

 

 

 

 

 

Sebastian Marx
SEBASTIAN MARX
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SEBASTIAN MARX

Hallo, ich bin Sebastian Marx und Fahrlehrer der Klassen  B/BE und C/CE.

Ich freue mich auf Euch!

Sebastian Arndt
SEBASTIAN ARNDT
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SEBASTIAN ARNDT

Hallo, ich bin Sebastian Arndt und Fahrlehrer der Klassen  B/BE und C/CE.

Wir sehen uns!

Stephan König
STEPHAN KöNIG
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER STEPHAN KöNIG

Hallo,

ich bin Stephan König und bin Fahrlehrer der Klassen B/BE und C/CE.

Wir sehen uns!

 Pamela Wiedenhöft
PAMELA WIEDENHöFT

Handy-Nr.: 04521-7795566 (auch Whatsapp)

Termin vereinbaren

ÜBER PAMELA WIEDENHöFT

Hallo,

ich heiße Pamela und bin die Bürokraft aus Eutin.

Mein Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die Beratung , Anmeldung und Betreuung der Fahrschüler. Gerne stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Simu 360
SIMU 360
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SIMU 360

Mit mir übst Du die  ersten Lehreinheiten ohne Stress und abseits der Straße.